SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Ludwig van Beethoven feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Die Tanzgruppe "Flying Steps" verbindet zu diesem Anlass Tanz und Beethovens Musik.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?