SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So sind die Pokémons entstanden

Seitenüberschrift

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Caitlin stellt das Buch "Blitz, der schwarze Hengst" vor.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

So sind die Pokémons entstanden

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?