SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar vor.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Du möchtest Drehbücher lesen und bewerten? Dann bist du beim Kindertiger genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Abenteuer mit Großvater

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?