SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Sams im Glück

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?