SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alfons Zitterbacke

Seitenüberschrift

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Alfons Zitterbacke

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?