SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

181. Tschüss YouTube?

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

181. Tschüss You Tube?

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie bitte? Tschüss YouTube? Alle reden über eine Entscheidung in Europa und es fliegen Worte wie Artikel 13, Uploadfilter, Urheber. Puh. Während Hunde-Kumpel Jimmy nur Unsinn macht, versucht Tim ganz einfach zu erklären, worum es geht. Zur Entspannung darfst du dich auf einen Buchtipp freuen. Und du kannst selbst deine Meinung äußern - bei der Timster Frage der Woche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?