SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mein rätselhafter Freund Rorty

Seitenüberschrift

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Das Spiel "supertype" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Mein rätselhafter Freund Rorty

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?