SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

177. Filmtiere

Seitenüberschrift

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

177. Filmtiere

Folge vom 03.03.2019

Diese Woche dreht sich alles um Filmtiere! Wenn du Tiere im Film oder Fernsehen siehst, sind hinter den Kulissen fast immer Tiertrainer für den tierischen Schauspieler dabei. Welche Tiere lassen sich gut trainieren? Welchen Trick lernen Hunde am schnellsten? Und kann man auch eine winzige Ameise trainieren? Timster Filmhund Luis ist natürlich auch an Tims Seite. Luis hat eine wichtige Nachricht für all seine Fans!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?