SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

177. Filmtiere

Seitenüberschrift

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

177. Filmtiere

Folge vom 03.03.2019

Diese Woche dreht sich alles um Filmtiere! Wenn du Tiere im Film oder Fernsehen siehst, sind hinter den Kulissen fast immer Tiertrainer für den tierischen Schauspieler dabei. Welche Tiere lassen sich gut trainieren? Welchen Trick lernen Hunde am schnellsten? Und kann man auch eine winzige Ameise trainieren? Timster Filmhund Luis ist natürlich auch an Tims Seite. Luis hat eine wichtige Nachricht für all seine Fans!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?