SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist Cybermobbing?

Seitenüberschrift

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Viktoria stellt das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" vor.

Es ist soweit! Tim präsentiert die Gewinner des Drehbuchpreises Kindertiger 2019.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Was ist Cybermobbing?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?