SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schulausflug mit Oma

Seitenüberschrift

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Schulausflug mit Oma

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?