SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

After Valentinstag

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Timster feiert seine 200. Sendung. Für dich haben wir ein paar lsutige Ausschnitte gesammelt. Siehs dir an!

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

After Valentinstag

Folge vom 17.02.2019

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?