SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof

Seitenüberschrift

Du möchtest Drehbücher lesen und bewerten? Dann bist du beim Kindertiger genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?