SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?