SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spion auf Urlaub

Seitenüberschrift

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Tim feiert kostenlose Apps und kommt irgendwie nicht mehr raus.

Spion auf Urlaub

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?