SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Von was wird Tim denn da geweckt?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Otto als "Der Grinch"

Folge vom 02.12.2018

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?