SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?