SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Seitenüberschrift

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?