SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

162. Alles echt oder was?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

162. Alles echt oder was?

Folge vom 04.11.2018

Dank des Internets war es noch nie so einfach, sich zu informieren, öffentlich seine Meinung zu sagen, oder Nachrichten zu streuen. Aber worauf sollte man dabei achten? Reporter Ben erklärt, wie man YouTube Videos richtig hoch lädt und warum eine gute Recherche so wichtig ist. Wie man unzuverlässige Quellen erkennt, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?