SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis

Seitenüberschrift

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Wünschst du dir auch Internet an deiner Schule? Handys und Computerspiele zum Lernen? Ob das geht, erklärt dir Tim.

House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?