SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Internet-Trolle

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Internet-Trolle

Folge vom 19.08.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?