SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fototermin mit dem Universum

Seitenüberschrift

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Fototermin mit dem Universum

Folge vom 12.08.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?