SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Kuchen-Chaos

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Das Kuchen-Chaos

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?