SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

122. Wem gehört mein Bild?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Jimmy liebt es, mit Bällen zu spielen.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Berühmt werden auf Insta und YouTube? YouTuberin Mia von "Mias Pferdewelt" erzählt dir, wie sie es geschafft hat.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

122. Wem gehört mein Bild?

Folge vom 11.02.2018

"Wie süß!!" Das denken Eltern oft, wenn sie Schnappschüsse ihrer Kinder machen. Stolze Eltern stellen dann gern die liebsten Fotos ins Netz. Warum deine Kinderfotos nichts im Netz zu suchen haben, erfährst du bei Timster. Fotos für den nächsten Schulvortrag, ein witziges Profilbild für WhatsApp - was du generell bei der Nutzung von Fotos aus dem Netz beachten musst, bespricht Tim mit Medienpädagoge Fabian Wörz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?