SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das doppelte Lottchen - Ein Comic

Seitenüberschrift

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das doppelte Lottchen - Ein Comic

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?