SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Schauspieler

Seitenüberschrift

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

83. Schauspieler

Folge vom 25.03.2018

Lieblingsberuf? Schauspieler? Will fast jeder werden, aber so einfach ist das nicht! Tim bekommt Besuch von Einem, der es wissen muss. Maximilian Braun ist Schauspieler und bekannt aus der KiKA-Serie "Schloss Einstein". Er erzählt, wie er Schauspieler geworden ist, was ihm an dem Beruf am besten gefällt und welche Rolle er unbedingt mal spielen will. Und Max gibt Tim Schauspieltipps. Ob's hilft? Einschalten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?