SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Virtuelle Welt zum Selbermachen

Seitenüberschrift

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Virtuelle Welt zum Selbermachen

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?