SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Wer erhält den Preis für das beste Drehbuch? Findes es heraus: Beim Kindertiger 2020

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Anton ist eine Lern-App für die Schule. Sie ist für Schüler*innen der ersten bis zehnten Klasse.

Anton und Olivia haben in der Elbphilharmonie in Hamburg geschaut, wie sich Klang bemerkbar macht.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Fast Internet

Folge vom 23.08.2020

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?