SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Rico, Oskar und das Mistverständnis

Folge vom 08.11.2020

Andreas Steinhöfel stellt sein neues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis" vor und fünfhundert Klassen sind dabei - natürlich übers Internet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?