SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?