SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?