SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Mädchen mit dem Herz aus Gold

Seitenüberschrift

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Das Mädchen mit dem Herz aus Gold

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?