SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Anton ist eine Lern-App für die Schule. Sie ist für Schüler*innen der ersten bis zehnten Klasse.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

234. Videochat mit Freunden

Folge vom 17.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Freunde treffen ist gerade echt schwierig. Aber was geht - Freunde im Video-Chat zu treffen. Aber wie läuft das am Besten? Was geht beim Video-Chat und was geht dabei gar nicht? Tim hat das mal getestet. Das Ergebnis gibt's bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?