SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

212. Kindertiger 2019

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

212. Kindertiger 2019

Folge vom 24.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist soweit! Elf Mädchen und Jungen der Deutschen Film- und Medienbewertung FBW haben entschieden! Die Kinderjury hat sich durch drei Drehbücher gearbeitet: "ALFONS ZITTERBACKE - DAS CHAOS IST ZURÜCK" von Anja Flade-Kruse, John Chambers und Mark Schlichter, "UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE" von Simone Höft und Nora Lämmermann sowie "OSTWIND - ARIS ANKUNFT" von Lea Schmidtbauer. Tim ist gespannt auf die Entschiedung der FBW-Jugend Filmjury.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?