SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Influencerin Mia ist bei Tim und Jimmy zu Besuch

Seitenüberschrift

Das Spiel "supertype" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Ob Briefe oder Päckchen, in der Adventszeit haben die Angestellten der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das für dich genauer an.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Stimm- und Beatboxkünstlerin Loop Motor zeigt Tim, wie man richtig coolen Sound selbst herstellt. Noch mehr zum Thema Loop Maschine und anderen spannenden Themen erfährst du unter https://www.kika.de/timster/index.html

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Influencerin Mia ist bei Tim und Jimmy zu Besuch

Berühmt werden auf Insta und YouTube! So wahnsinnig schwer kann das ja nicht wirklich sein, oder? YouTuberin Mia hat für Tim gute Tipps auf Lager.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?