SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

180. Timster fastet

Seitenüberschrift

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

180. Timster fastet

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwischen Aschermittwoch und Ostern ist Fasten angesagt und zwar nicht nur bei Christen. Worauf verzichtest du? Bei Timster erfährst du, wie Tim das Fasten angeht. Nur so viel sei verraten: Bücher sind eine gute Alterantive zu PC, Handy und TV.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?