SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

178. Tims neuer tierischer Kumpel

Folge vom 10.03.2019

Tim bekommt tierische Gesellschaft, denn ein neuer Mitbewohner steht vor der Tür! Wer das ist? Das verraten wir in der Sendung. Außerdem hat Tim einen spannenden Filmtipp: In "Rocca verändert die Welt" beweist ein elfjähriges Mädchen ganz schön viel Mut. Wer Pippi Langstrumpf mag, wird auch Rocca lieben. Und auch im neuen Buchtipp steht ein witziges Mädchen im Mittelpunkt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?