SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Das Herz der Zeit" vor.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Folge vom 17.02.2019

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?