SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Reiz des Bösen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Super Saurier - Angriff der Stegosaurier" vor.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Der Reiz des Bösen

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?