SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister" von R. L. Ferguson vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Fast Internet

Folge vom 23.08.2020

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?