SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Edgar hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Wie werden Serien spannend?

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?