SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Buch in Riga

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Das kleine Mädchen findet im Internet eine wissenschaftliche Studie. Ob das Ergebnis wirklich stimmt, testet sie lieber selbst.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Das Buch in Riga

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?