SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Leipziger Buchmesse

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Hufeisenranch - SOS im Reitercamp" vor.

Tim will gemeinsam mit dir und Experten über Vor- und Nachteile, Freuden und Risiken der digitalen Kommunikation diskutieren.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Auf der Leipziger Buchmesse

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?