SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

Tim erklärt dir, wieviel Energie durch das Suchen ium Internet oder das Streamen von Filmen und Serien verbraucht wird.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

Timster Buchtesterin Klara stellt das buch "Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?