SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Licht aus!

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Licht aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?