SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mein Klick - Mein Recht

Seitenüberschrift

Tim schaut sich das Spiel "Rette das Mädchen" ganz genau an. Wir sind zu Besuch bei der Gamerin Lara Loft. Und Tim hat eine große Überraschung für dich.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Mein Klick - Mein Recht

Folge vom 30.12.2018

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?