SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Magnology

Seitenüberschrift

Ceylin-Zara stellt das Buch "Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Jimmy liebt es, mit Bällen zu spielen.

158. Magnology Live

Folge vom 07.10.2018

Die MAGNOLOGY ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Influencer aus den Bereichen Gaming, Anime und Cosplay und auch Tim ist mittendrin und live dabei! Er stöbert die neuesten Computerspieltrends auf, trifft sich mit angesagten Let's Playern und schaut Manga-Künstlern über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?