SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Der Ameisenjunge

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?