SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zimt und weg

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Zimt und weg

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?