SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. Und in "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Reise um die Erde in 80 Tagen

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?