SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier sind seine schönsten Momente.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim zeigt dir, wie du mit deinem Spielzeug und einer App deinen eigenen Film drehen kannst.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Fall Guys im Timster-Spieletest. Besser als Fortnite? Das Game Spiritfarer wird vorgestellt. Zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

236. Spielspaß und Spielsucht?

Folge vom 31.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Computerspielen fetzt. Aber warum ist das Aufhören oft so schwer? Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wie viel ist zu viel? Welche Anzeichen für Spielsucht gibt es? Antworten gibt's bei Timster. Einen Spieletest auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?