SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Tim hat die Schauspielerin Liz Baffoe eingeladen. Sie verrät Tim, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freut.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Was das Urheberrecht ist, erfährst du in diesem Video.

Multi-was? Tim erklärt dir, was Multiplayer-Spiele sind und worauf du beim Spielen achten solltest.

235. Videotricks kann jeder!

Samstag, 17:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du hast ein Handy, magst Video-Tricks und hast ab und an Langeweile? Dann hat Tim genau das richtige für dich. Er zeigt dir, welche witzigen Videoclips sich Leute in Corona-Zeiten überlegt haben und wie du solche Tricks ganz einfach nachmachen und andere begeistern kannst. Außerdem testen wir, ob das Spiel Bee Simulator etwas taugt und haben Buchtipps rund um Artenschutz für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?